Tiefenentspannung Online mit Martina – 03.05.2020

Tiefenentspannung Online mit Martina - 03.05.2020

Datum/Zeit
03.05.2020
10:30 - 11:15


 

Gruppensitzungen zur Entspannung kann ich in der aktuellen Situation in meiner Praxis nicht durchführen. Trotzdem möchte ich dir anbieten, diese wohltuende Erfahrung weiterhin zu genießen.

Diese Anwendung wirkt regulierend auf den ganzen Körper und das Nervensystem. Allein durch Ihren Entspannungseffekt kann sich eine positive Wirkung zeigen bei: innerer Unruhe, Ängste, Schlafstörungen, Schmerzen, Verspannungen, Bluthochdruck, Stresserscheinungen, Magenprobleme, Tinnitus…
Du brauchst nichts zu tun oder zu leisten während der Sitzung. Du entspannst dich, fühlst dich dabei wohler und wohler und kehrst frisch und gestärkt in deinen Alltag zurück.

Wie funktioniert´s?

Es ist sehr einfach, wir können Online arbeiten.

Vielleicht bist du ein wenig skeptisch und dir nicht sicher, ob es wirklich so gehen kann?

Aus meiner praktischen Erfahrung kann ich es dir nur bestätigen:

ES WIRKT!!!

Dabei hast du auch einige Vorteile:

  • Du sparst Zeit und Geld für die Anfahrt und kannst selber bestimmen, wo du dich in deinem Haus oder in deiner Wohnung entspannen möchtest. Ob du auf deinem Bett liegen oder dich in deinem geliebten Sessel einkuscheln möchtest, ist völlig egal. Du hast die Wahl!
  • Darüber hinaus kannst du auch entscheiden, ob die übrigen Teilnehmer dich sehen oder hören dürfen. Wir können alle jederzeit per Chat kommunizieren. Wichtig ist nur, dass du mich hörst und dass du in dieser Zeit nicht gestört wirst.
  • Außerdem reicht es aus, wenn du dich nur mit deinem Vorname anmeldest.

Wie du siehst, bietet die Online-Gruppensitzung mehr Privatsphäre als du zunächst gedacht hast.

Wann sollen die Termine stattfinden?

Die Termine finden immer am Sonntag um 10:30 Uhr statt, am 03.05.2020, am 10.05.2020, am 17.05.2020 und am 24.05.2020.

Die Dauer liegt bei maximal 40 Minuten und der Preis liegt bei 10,00 €/Sitzung und Person.

Wie kannst du dich anmelden?

Meine Kontaktdaten findest du unter:
https://www.martinagilburgos.de/kontakt/

Was sind die technischen Voraussetzungen?

  • Lade dir zoom.us herunter. Du brauchst dabei dich nicht zu registrieren oder ein Konto zu eröffnen.
  • Sobald du für die Sitzung angemeldet bist, spätestens ein Tag vor der Sitzung, sende ich dir einen Link und eine ID-Nummer.
  • Klicke auf den Link 10 Minuten vor der gewählten Sitzung, folge die Anleitung und schon bist du dabei!!!!

Es ist wirklich sehr einfach und Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Gönne dir was Gutes! Dein Körper und deine Seele werden sich bedanken.

Vielleicht möchtest du einem besonderen Menschen eine Freude machen und ihm diese wertvolle Möglichkeit zur Entspannung ermöglichen. Wäre eine schöne Idee für einen Geschenkgutschein?!

Ich würde mich freuen, dich bald begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße und bleib gesund!

Martina Gil Burgos

Nach oben scrollen